23.08.2020

Ständig Rückenschmerzen? Rasche Hilfe durch unser Fachärzte-Team

Rückenschmerzen gehören für viele Menschen zum Alltag - doch die Belastung ist enorm. Nach Jahren voller Schmerzen und Einschränkungen schwindet bei vielen Patienten die Hoffnung auf Besserung. Doch bei uns erhalten Betroffene kompetenten Rat und tatkräftige Unterstützung: Das Fachärzteteam des MVZ Dr. Kretzmann & Kollegen hat es sich zum Ziel gesetzt, Menschen mit chronischen Rückenschmerzen rasch und umfassend zu behandeln. Operationen sollen dabei möglichst vermieden und Medikamente so sparsam wie möglich eingesetzt werden.

Wer unter starken Schmerzen leidet, will nicht unnötig lange auf eine ärztliche Untersuchung warten. Das wissen wir und sorgen für kurze Wartezeiten.

Den Fachärzten im MVZ ist es wichtig, schon beim Erstgespräch die Weichen für eine erfolgreiche Behandlung zu stellen: Nach einer gründlichen körperlichen Untersuchung können weiterführende Schritte direkt erfolgen, damit wir möglichst schnell mit der Behandlung starten können. Im MVZ können neben Röntgen- und Laboruntersuchungen auch CTs sowie neurochirurgische Diagnostik durchgeführt werden. Auch eine rheumatologische Beurteilung wird vor Ort angeboten.

Haben Sie Fragen zu unserem diagnostischen und therapeutischen Angebot? Nutzen Sie unser Kontaktformular - wir beraten Sie gerne!

schließen ×

MVZ Dr. Kretzmann & Kollegen - Unioncarré