01.05.2020

Medizin im Team - unsere Fachärzte sind gemeinsam für Sie da!

Ob Rückenschmerzen, Rheuma oder Fibromyalgie - bei vielen Erkrankungen des Bewegungsapparates hilft der gemeinsame Blick auf den Patienten. Daher bieten wir Ihnen im MVZ Dr. Kretzmann & Kollegen eine fachübergreifende ärztliche Behandlung an. Behandelt werden Sie durch erfahrene Fachärzte für Orthopädie, Neurochirurgie, Physikalische und Rehabillitative Medizin sowie Innere Medizin und Rheumatologie. Ergänzend unterstützen wir unsere Patienten bei Bedarf schmerztherapeutisch und verhaltenstherapeutisch.

Individuelle Beratung nun auch online

Im MVZ Dr. Kretzmann & Kollegen in Dortmund werden Patienten mit Rücken- und Gelenkbeschwerden seit vielen Jahren umfassend behandelt. In den letzten Wochen haben wir unsere medizinischen Angebote erweitert - neben den bewährten Leistungen in unseren Praxisräumlichkeiten bieten wir nun auch individuelle fachärztliche Beratungen per Videosprechstunde an. Gerne informieren wir Sie vorab telefonisch zu diesem Angebot.

Umfassend statt einseitig

Sowohl für die Diagnosestellung als auch für die Behandlung bei chronischen Erkrankungen des Bewegungsapparates gilt: Eine ganzheitliche, langfristig ausgerichtete Betreuung ist für den Therapieerfolg besonders wichtig. Medikamente spielen in unserem Behandlungskonzepten eher eine Nebenrolle - wir setzen auf aktive Therapien, unterstützt durch physikalische Verfahren sowie Ernährungsmedizin und bei Bedarf auch Verhaltenstherapie.

Wir sind gerne für Sie da - gerade jetzt!

schließen ×

MVZ Dr. Kretzmann & Kollegen - Unioncarré