28.03.2020

Schmerzen, Ängste, Depression - individuelle Therapie auch per Video

Es ist eine schwierige Zeit für uns alle. Die Corona-Pandemie hat das Leben aller Bürger dramatisch verändert. Doch Menschen, die an Ängsten, Depressionen oder chronischen Schmerzerkrankungen leiden, sind nun besonders betroffen. Persönliche Kontakte sind kaum noch möglich, Zukunftsängste kommen auf, viele Beratungs- und Therapieangebote fallen weg. Vielen Betroffenen fehlt die Tagesstruktur, zum Grübeln bleibt nun noch mehr Zeit als zuvor.

Das Team des MVZ Dr. Kretzmann & Kollegen möchte Sie dabei unterstützen, die aktuelle Krisenzeit auch seelisch gut zu überstehen. Psychotherapeutische Gespräche - auch Erstgespräche für neue Patienten - sind nun auch per Video möglich. Auch allen Patienten, die bisher unsere Gruppentherapien wahrgenommen haben, bieten wir in dieser schwierigen Zeit Einzeltermine an, gerne per Video.

Die Sorge vor komplizierter Technik können wir Ihnen nehmen - ein Smartphone oder ein PC mit Internetanschluss und eine E-Mail-Adresse sind ausreichend. Gerade auch ältere Menschen, die aktuell besonders gefährdet sind, haben in den letzten Wochen das Angebot zur Videosprechstunde verstärkt wahrgenommen.

Wenn Sie unschlüssig sind, ob die Videosprechstunde etwas für Sie ist, melden Sie sich bei uns - wir beraten Sie! Denn wir sind für Sie da - gerade jetzt!

schließen ×

MVZ Dr. Kretzmann & Kollegen - Unioncarré