Dortmunder Firmenlauf B2Run erfolgreich absolviert

01. Juni 2015

Nach den tollen Erlebnissen beim letztjährigen B2Run-Firmenlauf ging auch am 28.05.2015 wieder ein Laufteam unseres Praxisverbundes an den Start durch den Dortmunder Westfalenpark. Hierbei standen nicht Wettbewerb und Leistungsgedanken- sondern Spaß und Teamgeist im Vordergrund. Unter diesem Motto liefen unsere Mitarbeiter/-innen des MVZ am Park Lünen-Brambauer Dr. Jürgen Müller, Frau Elke Knipker und deren medizinische Fachangestellte Nadine Welk, Stefanie Schubert und Valbone Avdula, verstärkt durch Christian Kretzmann, unseren IT-Beauftragten Marcel Merling und Gastläufer Daniel Welk, über die 6,1 km lange Laufstrecke. Getragen durch den Applaus vieler Zuschauer und die Rhythmusmusik einiger Steel- und Drumbands am Streckenrand ging es für die über 12.000 Läufer/-innen und Walker/-innen als besonderes Highlight, unter der berühmten „Süd“(Tribüne) hindurch, bis zum Ziel im Dortmunder Signal-Iduna-Park.

Dieses Lauferlebnis hat offensichtlich viel Adrenalin freigesetzt und so zusammengeschweißt, dass alle auch im nächsten Jahr wieder gemeinsam dabei sein wollen.

Schlüsselwörter